Location

Immer am richtigen Ort

Dank der modernen Welt verliert eine feste Location immer mehr an Wert und gerade das Coaching lädt regelrecht dazu ein, die Ortswahl flexibel zu gestalten. Und ganz in diesem Sinne bin auch ich anpassungsfähig. Ihr Büro, ein gemütliches Café, ein Strandbistro ist ebenso möglich, wie ein Spaziergang im Park oder ein Zoom-Call – alles nach Wunsch und Möglichkeit.

  • Nichts ist vergleichbar mit dem guten Gefühl, an einen vertrauten Ort zurückzukehren und zu merken, wie sehr man sich verändert hat.
    Nelson Mandela

Ein Ort, die Seele baumeln zu lassen

Natürlich lässt sich mein Business auch räumlich verorten und auch ich habe einen Lieblings-Anlegeplatz. Die altehrwürdige Hansestadt Lübeck zeigt sich besonders im Norden von ihrer schönsten Seite. Im Seebad Travemünde trofft elegante Tradition auf unbeschwerte Gegenwart. Ein Ort, die Seele baumeln zu lassen, durchzuatmen und den Schiffen hinterherzuschauen.

Meine Räumlichkeiten in der Vorderreihe bieten einen wunderbaren freien Blick auf das Geschehen und gleichzeitig die Möglichkeit der Ruhe und Entspannung. Dank eines eigenen Parkplatzes und einem separaten Hintereingang wird dem Thema Verschwiegenheit schon vor der Haustür Rechnung getragen – denn eines ist für mich essentiell: Coaching ist sensibel und etwas ganz Persönliches.

Loading ...
Render-Time: 0.118873