SACHBUCH.DE

Buch-Blog

Bücher sind meine Leidenschaft seit ich denken kann. Früher eher Trivialliteratur, beschäftige ich mich heute mit Sachbüchern. Mein Blog befasst sich mit Coaching-Literatur und aller Art verwandter Themen. An dieser Stelle viel Spaß beim Stöbern und Kommentieren. Für Empfehlungen bin ich natürlich immer dankbar.

Filter: Kategorie Stressmanagement
  • So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund

    Vom ärgsten Feind zum besten Freund

    Stressmanagement Marco von Münchhausen. 2005 Campus Verlag GmbH

    Wir kennen ihn alle, den inneren Schweinehund, der uns davon abhält, unangenehme Aufgaben anzupacken oder wichtige Entscheidungen zu treffen. Nun wird unser innerer Schweinehund volljährig, aber dennoch kein bisschen zahmer. Marco von Münchhausen hat das Verhalten der kleinen Saboteure erforscht:

    • In welchen Bereichen des Alltags ist Ihr Schweinehund aktiv?
    • Mit welchen Tricks, Taktiken und Sprüchen torpediert er Ihre Vorhaben?
    • Und vor...

  •  
  •  
Einträge 1 bis 1 von 1
Loading ...
Render-Time: 0.186989