SACHBUCH.DE

Buch-Blog

Bücher sind meine Leidenschaft seit ich denken kann. Früher eher Trivialliteratur, beschäftige ich mich heute mit Sachbüchern. Mein Blog befasst sich mit Coaching-Literatur und aller Art verwandter Themen. An dieser Stelle viel Spaß beim Stöbern und Kommentieren. Für Empfehlungen bin ich natürlich immer dankbar.

Filter: Kategorie
  • Inhalte merk-würdig vermitteln

    66 Methoden, die den Merkfaktor erhöhen. Mit E-Book inside

    Beratung Barbara Messer 2020 Julius Beltz GmbH & Co. KG

    Um sich Inhalte merken zu können, müssen sie interessant dargeboten werden. Doch wie gelingt das? Wie gelingt effizientes, gutes Lernen? Ausgehend von den Erkenntnissen der Hirnforschung und basierend auf ihren vielfältigen Erfahrungen auf unterschiedlichen nationalen und internationalen Praxisfeldern, stellt Barbara Messer für die einzelnen Lehr- und Lernphasen geeignete Methoden vor, damit Sie Wissen nachhaltig verankern können. Sie...

  • Mach deine Marke zu Gold

    Wie du es schaffst, sichtbar und begehrt zu werden

    Beratung Hermann Scherer 2022 Campus Verlag GmbH

    In diesem Buch offenbart Scherer sein geballtes Wissen, wie Menschen und aus der Masse hervorstechen, sichtbar werden, ihre Botschaft in die Welt bringen und so den Logenplatz im Kundenkopf erobern. Mit den zehn Bausteinen: Marktanalyse, Positionierung, Honorar, Profil, Buch, Performance, WorldWideWeb, Akquise, PR und Kapitalisierung zeigt er, wie der Weg zum Erfolg gelingt und aus dem Business eine Marke...

  •  
  • 1
  •  
Einträge 1 bis 2 von 2
Loading ...
Render-Time: -0.720285