SACHBUCH.DE

Buch-Blog

Bücher sind meine Leidenschaft seit ich denken kann. Früher eher Trivialliteratur, beschäftige ich mich heute mit Sachbüchern. Mein Blog befasst sich mit Coaching-Literatur und aller Art verwandter Themen. An dieser Stelle viel Spaß beim Stöbern und Kommentieren. Für Empfehlungen bin ich natürlich immer dankbar.

Filter: Kategorie Achtsamkeit
  • Das große Glück der kleinen Dinge

    Wie Dankbarkeit mein Leben veränderte

    Achtsamkeit Janice Kaplan 2021 Rowohlt Verlag GmbH

    Ich mach das jetzt einfach! Mitten im Leben nehmen sich manche Menschen die Freiheit, aufzubrechen und inneren Impulsen zu folgen. Sie lernen ein Instrument, verändern sich beruflich, segeln über Meere und leben ihren Traum. Wie kommt es dazu? Wovon hängt ab, ob wir verborgene Fähigkeiten entdecken und ungelebte Seiten unserer...

  •  
  •  
Einträge 1 bis 1 von 1
Loading ...
Render-Time: 0.160135